Zurück zur Übersicht
Seminar MOC 10748
Dauer:
3 Tage | 24 Unterrichtseinheiten
Deploying System Center 2012 R2 Configuration Manager
Das Training zum Aufbau einer Lösung mit System Center Configuration Manager 2012 R2.
Seminarziel
Dieser Kurs beschreibt die Planung und Bereitstellung einer SCCM Standorthierarchie. Dies beinhaltet Themen wie den zentralen Administrationsstandort, eine oder mehrere primäre und sekundäre Standorte und zugehörige Standortsysteme.
Teilnehmerkreis
Der Kurs wendet sich an Systemingenieure und IT-Administratoren, die für die Planung, das Design und den Aufbau eines oder mehrerer SCCM Standorte und deren Verbindung verantwortlich sind.
Seminarinhalt
- Überblick zum System Center Configuration Manager 2012 R2
- Planung und Bereitstellung einer Stand-alone-Umgebung
- Planung und Konfiguration der rollenbasierten Administration
- Planung und Bereitstellung mehrerer Standorte in einer Hierarchie
- Datenreplikation und Inhaltsverwaltung
- Planung und Aufbau der SCCM Agent-Bereitstellung
- Verwaltung und Monitoring des SCCM 2012
- Migration von SCCM 2007 auf SCCM 2012
- Seminardurchführung
- Herstellerzertifizierte Trainer
- Teilnahmezertifikat
- Kostenfreies WLAN
- Verpflegung und Getränke
- Original Microsoft Trainingsunterlage (digital)
- 3 Monate telefonischer Support zum Seminarinhalt
Zu diesem Training erhalten Sie originale Microsoft Trainingsunterlagen sowie für 3 Monate kostenlosen telefonischen Support zum Seminarinhalt.